• Jobs Job bei Kneipp GmbH

Kneipp GmbH

Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Würzburg

Absatzplaner (m/w) Kneipp GmbH Würzburg Organisation des Prozesses Absatzplanung; Konsolidieren der Planzahlen aus den Vertriebsbereichen national und international; Durchführen von Soll-/Ist-Vergleichen; Planung und Prüfung von Aktionen im Vertrieb.

Wir Suchen Für Unsere Abteilung Produktionsplanung Eine/n Absatzplaner/in Aufgaben: Organisation Des Prozesses Absatzplanung Konsolidieren Der Planzahlen Aus Den Vertriebsbereichen National Und International Durchführen Von Soll-/ist-vergleichen Planung Und Prüfung Von Aktionen Im Vertrieb Betreuung Und Planung Der Einführung Neuer Produkte Abstimmung Der Ersteinführungsmengen Und Folgemengen Sicherstellen Der Vollständigkeit Des Absatzplans Bezüglich Artikeln Vertriebskanälen Und Mengen übernahme Des Freigegebenen Absatzplans In Die Programmplanung Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Produktion/logistik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Wirtschaftsinformatik Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Branche (fmcg Kosmetik Lebensmittel) Praktische Erfahrung Im Vertrieb Oder Einem Vertriebsnahen Bereich Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Moderationskompetenz Planungs- Und Organisationsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgezeichnete Edv-kenntnisse Insbesondere Excel Und Sap (modul Pp) Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Jobportal Unter Wwwde Die ® Gmbh Eine Tochter Der Paul Hartmann Ag Ist Ein Modernes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Großem Entwicklungspotenzial Und Nachhaltigen Wachstumschancen Mehr Informationen Unter: Wwwde Bachelor Master Diplom Engineering Betriebswirtschaft Informatiker Vertriebsanalyst Vertriebsassistent Vertrieb Sales Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirt Finance Controlling Logistiker Bachelor Master Diplom Engineering Betriebswirtschaft Informatiker Vertriebsanalyst Vertriebsassistent Vertrieb Sales Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirt Finance Controlling Logistiker Absatzplaner (m/w) Organisation Des Prozesses Absatzplanung Konsolidieren Der Planzahlen Aus Den Vertriebsbereichen National Und International Durchführen Von Soll-/Ist-Vergleichen Planung Und Prüfung Von Aktionen Im Vertrieb Würzburg Bachelor Master Diplom Engineering Betriebswirtschaft Informatiker Vertriebsanalyst Vertriebsassistent Vertrieb Sales Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirt Finance Controlling Logistiker

Senior Manager (m/w) HR international

Kneipp GmbH (Würzburg)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Stuttgart)

IT-ADMINISTRATOR:IN (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Umweltmanagementexperte/-expertin (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))